punero® Blog

German Brand Award

02.02.2017 von Christian Fuchs

Wir sind für den German Brand Award nominiert.

punero ist für den German Brand Award 2017 nominiert. "Wir freuen uns riesig über die Nominierung. Das zeigt, dass unser Caffè mit Charakter nicht nur geschmacklich, sondern auch im Design und der Markenführung überzeugt" sagt Christian Fuchs, Junior-Chef von punero.

Der German Brand Award wird von der Designinstanz Deutschlands ausgelobt, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Wirtschaft und Wissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. 

2017 prämiert er nun zum zweiten Mal die Besten – und ist dabei, sich zu einem Must-have der deutschen Markenlandschaft zu entwickeln.

www.german-brand-award.com

« MESSE MIT CHARAKTER German Brand Award »