punero® Blog

punero erhält German Brand Award 2019

11.06.2019 von Christian Liederer

Doppelter Gewinn: German Brand Award 2019 für punero

Am 06.06.2019 gewann punero® in Berlin den German Brand Award für die erfolgreiche Markenführung. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nach 2017 erneut den Spitzenplatz unter hochklassigen Wettbewerbern erringen konnten – dieses Jahr sogar in zwei Kategorien: zum einen in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“, Bereich „Fast Moving Consumer Goods“. Zum anderen in der Wettbewerbskategorie „Excellent Brands“, Zusatzkategorie „Product Brand of the Year“ (Auszeichnung „Special Mention“).

Der German Brand Award kürt die innovativsten Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. punero®, unser Caffè mit Charakter, ist nun bereits zum zweiten Mal dabei. Somit ist er nicht nur in geschmacklicher Hinsicht ein Gewinner, sondern auch in puncto Design und Markenführung.

Weitere Informationen finden in unserem Pressebereich www.punero.de/presse.html

« punero für German Brand Award nominiert